NeurotoSan bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepression, Angststörungen30 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich Paroxetin langsam über mehrere Wochen und mit kleiner Dosis abgesetzt hatte, bin ich auf ein pflanzl. Präparat umgestiegen das den gleichen Effekt haben soll, wie AD in chemischer Form. Leider hat es bei noch nicht mal ansatzweise nach den ersten 4 Wochen ein klein wenig Wirkung gezeigt. Nachdem ich mich erkundigt habe, gibt es wohl Menschen, die auf Johanniskraut so gut wie garnicht ansprechen. Bei anderen wiederum zeigt es sehr gute Wirkung. Ich für meinen Teil vermute, dass es bei mir auch nicht gewirkt hat, da ich vorher schon AD (20 mg) genommen hatte und denke, die Dosis auf pflanzl. Basis war für mich nicht ausreichend! Also am besten vorher mit dem Arzt sprechen und sich beraten lassen!

Eingetragen am 21.08.2009 als Datensatz 17783
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]