Seroquel bei Depressionen, Angststörungen, Schlaflosigkeit; Promethazin bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen; Dominal forte bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen

SeroquelDepressionen, Angststörungen, Schlaflosigkeit9 Monate
PromethazinDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen9 Monate
Dominal forteDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen9 Monate

Am anfang habe ich alles super vertragen, bis mir aufgefallen war das ich sehr viel in weniger Zeit zugenommen habe, Heisshungerattacken, Schwitzen bei kleinen Arbeiten, Herzrassen. Aufjedenfall habe ich super geschlafen und war morgens auch wieder schnell fit, nicht wie bei Doxepin da war ich morgens noch total neben der spur. Die Kilos haben angefangen mich so zu stören das Ich es nur auf die Medikamente abschob. Ich habe aufgehört Sie zu nehmen in der hoffnung wieder weniger zu essen. Was auch stimmte, doch schlafe ich nachts überhaupt nicht mehr. Es geht nicht mein Körper ruht zwar aber das ist kein Schlaf, man hört alles und das ist kein erholsamer schlaf. Schon gar nicht mit zwei Kindern. Ich habe Angst wieder auf dier Medikamente zurück zugreifen da ich sonst aufgehe wie ein Hefekuchen. Über 25-30 Kilo in den Monaten. Deshalb auch meine Frage machen diese Medikamente abhängig? Was kann man da tun das ist ein Kreislauf aus dem man nicht so einfach raus kommt.

Eingetragen am 22.08.2009 als Datensatz 17811

Seroquel

Quetiapin, Promethazin, Prothipendyl

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

• galishinagvor 7 Monaten

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Kaufen Promethazin - http://onlinecheappills.com/promethazinde.html Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.