Indomet 75 mg bei Gicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Indomet 75 mgGicht3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

gegen die schmerzen hat Indomet 75 mg sehr gut gewirkt, doch die nebenwirkungen waren nicht gerade angenehm. mir war sehr schwindlig, übel, schläfrig und ich hatte kopfdruck.
mein arzt hat mir von Indomet 75 mg 4 kapseln am tag verordnet, davon habe ich nur 2 genommen, da die höchstmenge mit 200 mg angegeben ist
ich habe Indomet 75 mg nach 5 einnahmen abgesetzt und am nächsten tag hatte ich das gefühl mir würde der kopf platzen.
meiner meinung nach ein gutes medikament bei starken schmerzen aber auch mit sehr vorsichtiger indikation anzuwenden - z.b sollte Indomet 75 mg nach gewicht gegeben werden.

Eingetragen am 24.08.2009 als Datensatz 17840
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Indomet 75 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch bea
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]