Edronax bei Depressive Episode

EdronaxDepressive Episode2 Monate

Viele der hier von Männern beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich auch, ich habe Edronax in 2002 für ca. 2 Monate eingenommen.

Am unangenehmsten war die Harnverhaltung und das ständige Gefühl, Wasser lassen zu müssen. Auch die Verkleinerung des Gliedes sowie die beschriebene Impotenz bei gesteigerter Lust war zu ertragen. Allerdings sind die Nebenwirkungen nach etwa 4 Tagen (Impotenz), 14 Tagen (Harnverhaltung) abgeklungen, lediglich das Glied war während der gesamten Einnahmedauer zwar dann wieder steif bei Erregung, aber wirklich wesentlich kleiner. Auch der erste Erguss kam nahezu unmittelbar nach Erektion. Nach dem Absetzen des Medikamentes hat sich aber auch diese Erscheinung nach etwa 5 Tagen wieder gegeben und alles ist wieder normal.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass so eine Langzeitwirkung von einem solchen Medikament ausgeht, anders als bei Hormonvergabe wie etwa Anabolika.

Festzuhalten bleibt, dass diese Nebenwirkungen zwar unangenehm waren, aber das Medikamnt auch binnen weniger Stunden sehr positiv die Stimmung verändert hat. Und das war mir das Wichtigste.

Eingetragen am 28.08.2009 als Datensatz 17947

Edronax