Trevilor bei Wochenbettpsychose; Seroquel Prolong bei Wochenbettpsychose

TrevilorWochenbettpsychose1 Jahre
Seroquel ProlongWochenbettpsychose1 Jahre

Ich habe seit der Geburt meiner Tochter eine Wochenbettpsychose bekommen. Sie ist am 17.06.2008 geboren. Seit dem war ich nur in Krankenhäuser. Konnte nicht schlafen, hatte Angstzustände, traute micht nicht in die Öffentlichkeit, hatte überhaupt keine Verbindung zu meinem Kind. Bin nach 5 Wochen stationärer Behandlung wieder entlassen worden. 1 Woche später bekam ich einen Rückfall, mußte wieder ins Krankenhaus, habe micht dann selber entlassen, da ich die Klinik wechseln wollte, hat aber nicht geklappt. Bin dann wieder ins Krankenhaus gegangen. Dann haben sie micht in die geschlossene Abteilung mit gerichterlichem Beschluß für 6 Wochen festgehalten, damit ich mich nicht selber entlassen kann. Bin dann wieder auf eine offene Station gekommen. Mein Mann hat sich in der Zwischenzeit über eine Mutter-Kind-Kur schlau gemacht. Bin dann nach Wiesloch/Heidelberg für 7 Wochen in die Mutter-Kind-Klinik gekommen. Da habe ich dann erst eine Verbindung zu meinem Kind bekommen. Bin da mitte Dezember entlassen worden. Seit dem her nehm ich Trevilor 150mg schon seit 1 Jahr ein, vertrage ich ganz gut, nehme 1 Tablette morgens ein.
Außer daß ich mehr hunger habe u. ein bißchen zugenommen habe.
Seroquel Prolong 300mg nehme ich jetzt seit 2 Wochen u. bin sehr zufrieden damit. Ich nehme eine Tablette zur Nacht. Vorher habe ich Seroquel 100mg 1xmogens 2xabends genommen. Wenn ich sie abends um 21Uhr genommen, habe bin ich spätestens 30min. später total müde geworden, daß fand ich echt ätzend, vorallem wenn man mal weg war.
Jetzt mit den Prolong, bin ich gar nicht mehr müde. Außer 1x da bin ich erst um 02.30Uhr mit dem Auto heimgefahren mit einer Fahrzeit von 40min. Da bin ich fast am Lenkrad eingeschlafen. So spät darf ich nicht mehr Auto fahren, da die Tablette wahrscheinlich da erst richtig wirkt.
Muß die Tabletten bis Ende 2010 noch nehmen, damit sie dann komplett abgesetzt sind.
Jetzt bin ich total glücklich mit meiner Tochter, die inzwischen 14 Monate ist.

Eingetragen am 29.08.2009 als Datensatz 17968

Trevilor