Carbamazepin bei Epilepsie; Rivotril bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CarbamazepinEpilepsie20 Jahre
RivotrilEpilepsie20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Solange ich meine Medikamente einnehme, treten selten noch die Dämmerattacken auf.
Bin früher immer umgefallen und war bis zum Hals hoch gelähmt, aber bekam im Kopf
alles mit. Nach eine Weile, als ich meinen Kopf stark schüttelte, kam wieder das Gefühl in meinen Kopf zurück und ich konnte wackelig aufstehen. Daraufhin ging ich zu einen Neurologe und bekam das Tegretal 400 mg, wovon ich 3 x 1 einnehmen sollte. Nun ja, dass Medikament hat angeschlagen und ich erzählte es den Arzt und er freute sich. Nun bekomme ich nachts wieder eigenartige Anfälle, aber die können nicht ganz durchkommen, eventuell, weil ich die Medikamente einnehme. Oft glaube ich, ich nehme die Medikamente schon zu lange ein und das Tegretal wirkt nicht mehr richtig. Meine Leberwerte liegen immer zu hoch, also die GGT liegt bei 55 und das sollte nicht sein. Oft meine ich, es wird mal Zeit, dass ich ein moderneres Medikament verschrieben bekomme. Muss mal wieder mit meinen Arzt darüber sprechen und sollte ich wieder keine Antwort erhalten, so belasse ich es so.

Eingetragen am 29.08.2009 als Datensatz 17973
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Carbamazepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbamazepin, Clonazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):137
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]