Mirtazapin bei mittelschwere Depression; Prothazin bei Angststörungen, Unruhe; Seroquel bei Angststörungen; Tavor bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirtazapinmittelschwere Depression-
ProthazinAngststörungen, Unruhe-
SeroquelAngststörungen-
TavorPanikattacken-
Eingetragen am als Datensatz 18193

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam mehrere Monate Mirtazapin und Tavor,nebenbei oder besser gesagt hauptsächlich machte ich eine tiefenpsychlogische Therapie in der Klinik.Beides zusammen,also Therapie+Tabletten holten mich aus meiner Depression und nahmen mir teilweise meine Angst-/Panikattacken.Nebenwirkungen:na klar,irgendwas ist immer:-)Haarausfall,Gewichtszunahme,Akne...ich sah schrecklich aus,aber na ja,wie gesagt...

Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin, Promethazin, Quetiapin, Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr: 1977   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 162   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 54
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Mirtazapin

Einträge zu Prothazin

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden
 
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.