Mydocalm bei Rückenschmerzen; Citalopram bei Depressionen, Angststörungen, Borderline-Störung; Zopiclon bei Schlafstörungen; jodtabletten bei Schilddrüsenfunktionsstörung

MydocalmRückenschmerzen3 Jahre
CitalopramDepressionen, Angststörungen, Borderline-Störung1 Jahre
ZopiclonSchlafstörungen3 Monate
jodtablettenSchilddrüsenfunktionsstörung3 Monate
Eingetragen am als Datensatz 18201

Ich vertrage Mydocalm relativ gut. Ich nehme es NICHT regelmässig, sondern nur im Akutfall.
Nehme zusätzlich noch andere Medikamente, aber bei Rückenschmerzen, generell Mydocalm. Ab und an stellt sich eine gewisse Müdigkeit ein, was aber sicherlich auch abhängig von Tagesform und den anderen Medi´s ist.

Citalopram nehme ich seit knapp 1 Jahr und bin damit sehr zufrieden. Nebenwirkungen habe ich keine.

Bei Zopiclon bin ich immer noch skeptisch. Mittlerweile kann ich ohne Zopiclon nicht mehr schlafen, fühle mich am nächsten Tag meistens ein wenig gerädert.

Tolperison, Citalopram, Zopiclon, Iod

Einträge zu Mydocalm

Einträge zu Citalopram

Einträge zu Jodid

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F