Quensyl bei Borreliose II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuensylBorreliose II7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es dauert ein paar Wochen bis die Wirkung einsetzte, dann ging es der Patientin sehr gut. Nebenwirkungen: picklige Stirn (nach Abesetzen beschwunden), massiver Durchfall, der aber durch ungünstige Einnahme gefördert wurde. Ursprüngliche Einnahme 2 x tgl. zur jeweils gleichen Uhrzeit, oft nicht mit den Mahlzeiten zusammenfallend. WICHTIGER war aber die Einmahme während der Mahlzeit, dann verschwanden die Durchfälle völlig. Schelchte Verträglichkeit von Weizenbrot, die aber wohl unabhängig von dem Medikament besteht, wurde durch Ausweichen auf helles Dinkelbrot auch als Grund für Durchfälle behoben.
(Kombinationstherapie mit Clarithromycin, das keine Nebenwirkung hervorrief)

Eingetragen am 09.09.2009 als Datensatz 18233
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quensyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chloroquin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]