Fluoxetin neuraxpharm bei Depression, Angststörungen, Sozialphobie; Fluoxetin Ratiopharm bei Depression, Angststörungen, Sozialphobie

Fluoxetin neuraxpharmDepression, Angststörungen, Sozialphobie40 Tage
Fluoxetin RatiopharmDepression, Angststörungen, Sozialphobie20 Tage
Eingetragen am als Datensatz 18451

Fluoxetin von Neuraxpharm fühlte sich nach der ersten Einnahme von der Wirkung her ähnlich an wie ein Betablocker.
Da ich mich sofort nach der Einnahme am morgen schläfrig fühlte, nahm ich es am nächsten Tag erst nach dem Sport, ansonsten wäre ich zu keiner großen Bewegung mehr fähig gewesen. Eine leichte Übelkeit hatte ich in der ersten Woche ständig durch die ich schnell, für mich positiv ,3 Kilo abnahm. Meine "Fressanfälle" die ich insebsondere bei seelischer Belastung habe blieben völlig aus. Am ersten Tag hatte ich Schwindel. Nachts wurde ich oft wach durch eine ständige Unruhe konnte ich nicht wieder einschlafen. Herzklopfen kam dazu, vor allem auch nachts.Mit der Einnahme begann ich im Juli, daher kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen das mein außergewöhnliches Schwitzen mit der Einnahme zu tun hatte da es zu dieser Zeit sehr heiß war. Nach ca.10 Tagen hatte ich plötzlich gute Laune wie lange schon nicht mehr. Ich schöpfte wieder Hoffnung für die Zukunft war sehr positiv gelaunt.Hatte Lust in die Stadt zu gehen und meine Freizeit zu gestalten.
Genau zu dieser Zeit bekam ich ein Folgerezept ausgestellt und die Apothekerin gab mir Fluoxetin von Ratiopharm, da meine Krankenkasse keinen Vertrag mehr mit Neuraxpharm hatte. Von der ersten Tablette Ratiopharm an hatte ich keine positive Wirkung mehr gespürt. Mein Hunger kam zurück, ständig war ich am heulen, und hatte negative Gedanken.Mir war grauenhaft schwindelig. Meine Familie sagte ich wäre extrem Agressiv und unerträglich. Nach vier Wochen Ratiopharm ohne Besserung setzte ich das Medikament ab.

Fluoxetin

Geburtsjahr: 1969   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 172   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 67
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Fluoxetin

Einträge zu Fluoxetin

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F