Amitriptylin bei Larvierte Depression

AmitriptylinLarvierte Depression6 Wochen

Ich habe 6 Wochen lang 100mg Amitriptylin genommen. Bis zum Schluss hat es außer haufenweiser Nebenwirkungen keine posetive Wirkung gezeigt, weswegen ich dann auch die Einnahme einstellte, nach Absprache mit meinem Arzt. Ich dachte das Absetzen würde leicht und schnell über die Bühne gehen, doch da hatte ich mich total geirrt. Je weiter ich mit der Dosis runter ging, um so schlimmer wurde es. Als ich dann am Ende war, als bei 25mg, und dann aufhörte fing die Hölle an. Mir war 24 stunden täglich schlecht ohne ende, fühlte mich als hätte ich hohes Fieber, zitterte am ganzen Körper, war die ganze Zeit neben mir, wie auf Drogen. Mein Kopf fühlte sich an, als würde er jeden Moment expludieren. Erst war mir kalt, dann wieder heiß und das immer abwechselnd. Nachts konnte ich garnicht mehr schlafen, und wenn brauchte ich mindestens 3 stunden um ein zu schlafen. Dann hatte ich die schrecklichsten Träume, die mich oft aus dem schlaf rissen. Ich bekam panik, lief nachts/morgens durch die Wohnung. Ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Wenn ich dann doch schlief, war es eher eine Mischung aus wach sein und träumen. Ich sah sachen die nicht da waren. Schwarze Gestalten die durch mein Zimmer liefen. Ich fühlte mich oft, als würde ich sterben. Oft wünschte ich es mir auch.

Ich würde Leuten mit empfindlichen Körper und Bewusstsein, auf keinen Fall Amitriptylin empfehlen. Man sagte mir, der Entzug würde mindestens 3 Wochen dauern. Ich bin nun in der 2. Zwar wird es langsam wieder besser, aber mein Körper versucht jedes mal wieder aufs Neue, mich davon zu überzeugen Amutriptylin zu nehmen......

Eingetragen am 21.09.2009 als Datensatz 18549

Amitriptylin

Amitriptylin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

• Udo.svor mehr als einem Jahr

Das ist schon heftig. Ich mache gerade die gleiche Erfahrung.
    Absetzerscheinungen die sehr sehr heftig sind. Und jetzt schon über eine Woche andauern.
    Wenn ich das gewusst hätte, würde ich nie der Medikation zugestimmt haben. Übelkeit, Magenschmerzen, kalt warm, Unruhe, kaum Schlaf

• maria061156vor mehr als einem Jahr

Habe das Medikament zwei Wochen genommen - zehn Tage 10mg, 4 Tage 20mg. Muß es absetzen wegen massiver Nebenwirkungen. Gestern am Abend kein Amitriptylin, sondern nur Trittico (hatte ich immer zusätzlich genommen) und habe gut geschlafen. Die Nebenwirkungen sind noch da. Hoffe, dass es sich in nächsten Wochen gibt. Ich werde dieses Zeug sicher nicht mehr nehmen.