Berodual bei Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BerodualAsthma Bronchiale-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nehme seid 35 jahren berodual dosier erosol ein und das nicht in zu kleinen mengen brauche 3 plaschen in ca 20 tagen nehme es immer wann ich es meine nehmen zu müssen bis zu 20 mal am tag ärzte sage ich würde zuviel nehmen weiss es auch aber die Ärzte sagen es würde kein besseres mittel geben oder ich müste eine entziehungs kur machen weil ixch abhängig bin das weiss ich auch habe schon alles ausprobiert was es in dieser hinsicht gibt für asthmatiker aber berodual hilft mir sofort glaube das ich nur auf den wirkstoff ipra nur anspringe nehme auch noch pulimicort 2 mal am tag wer kann mir sagen ob es ein ähnliches medikament gibt das ich nicht in diesen mengen nehmen muss hatte auch schon einen hertzt infarkt vor 6 jahren wäre dankbar für vorschläge

Eingetragen am 23.09.2009 als Datensatz 18581
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Berodual
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ipratropiumbromid, Fenoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]