Champix bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChampixNikotinsucht2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zunächst: Schweißausbfrüche, Nervosität, Hyperaktivität, Schlafentzug von 12 Tagen/Nächten, Geschmacklosigkeit
Dauer der Nebenwirkungen nach Absetzen´: ca. 3-4 Wochen
Aber: Danach, bis heute 13 Monate später: Ich habe einfach vergessen, wie eine Zigarette geschmeckt hat,und dass sie mir geschmeckt hat; Ich nehme auch nicht zur Kenntnis, ob andere rauchen oder nicht, es ist mir nicht besonders unangenehm, es ist mir egal. Ich kann champix nur jedem, der WIRKLICH aufhören will, empfehlen, und man soll den ganzen Schmarrn mit Nikotinpflaster, Kaugummis, Raucherentwöhnungskursen lassen Ich weiß aus eigener Erfahurung, dass das nur rausgeschmissenes Geld ist.

Eingetragen am 29.09.2009 als Datensatz 18720
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Champix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vareniclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]