Topamax Migräne bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Topamax MigräneMigräne3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang Appetitlosigkeit, die bis heute anhält mit Gewichtsverlust (soll mir recht sein, da ich vor einem Jahr durch Cymbalta (Anti-Depressiva) 15 Kilo zugenommen habe). Nach wenigen Tagen trockene Augen für ein paar Tage, ist nun auch weg, kurzzeitig Augendruck, manchmal wirre Träume, brauche etwas mehr Schlaf, etwas erhöhte Müdigkeit immer noch, öfters Kratzen im Hals.
Mein Hausarzt hat nach 2 Wochen die Dosis von 25 mg auf 50 mg erhöht und nun hoffe ich, daß sich ein baldiger Erfolg einstellt. Habe zuvor 1 1/2 Jahre Propraonolol 160 mg genommen (über einen Neurologen verschrieben bekommen) und hatte immer noch im Schnitt 6 x im Monat Migräne. Mein Hausarzt wird die Dosis wohl schrittweise weiter erhöhen. Bis jetzt ist soweit alles o.k. und ich komme zurecht.

Eingetragen am 08.10.2009 als Datensatz 18932
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topamax Migräne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]