valdoxan bei Schlafstörungen; Mirtazapin bei Depressionen, Schlafstörungen

valdoxanSchlafstörungen1 Wochen
MirtazapinDepressionen, Schlafstörungen3 Jahre
Eingetragen am als Datensatz 18970

Ich habe enorme Schlafstörungen, schon seit 25 Jahren und habe schon zig Medikamente ausprobiert. Die letzten 3 Jahre haben 7,5mg - 30mg Mirtazapin ausgereicht und ich konnte gut schlafen. Seit 4 Monaten nehme ich wieder 45mg Mirtazapin und ich kann trotzdem kaum schlafen. Habe nun seit einer Woche Valdoxan zusätzlich, erst 25mg, seit gestern 50mg und kann seitdem viel besser schlafen. Mit 25mg hatte ich zwar noch Probleme mit dem Einschlafen, aber das Durchschlafen hat viel besser funktioniert. Mit den 50mg konnte ich super einschlafen und habe so gut wie durchgeschlafen. Bin nur zwei mal wach geworden, ohne Valdoxan war es halbstündlich bis stündlich.
Nebenwirkungen von den Valdoxan habe ich überraschenderweise überhaupt keine. Und nach dem Aufstehen bin ich innerhalb von 15 Minuten wach und fit. Kein Vergleich zu zum Beispiel Doxepin, Zolpidem etc., die einen richtig gehenden "hang-over" verursachten.
Allerdings tritt die schlafanstoßende Wirkung von Valdoxan bei mir erst nach 1-2 Stunden ein, aber dann geht es zügig (mit den 50mg). Sehr angenehm. Ich kann bisher nur Gutes über dieses Medikament berichten.

Agomelatin, Mirtazapin

Geburtsjahr: 1970   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 175   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 70
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Mirtazapin

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F