Tavor bei Depressionen, Angststörungen, Panikattacken, Unruhe

TavorDepressionen, Angststörungen, Panikattacken, Unruhe4 Monate

Ich habe Tavor Tabs verschrieben bekommen, da mich die Antidepressiva Sertralin
und Insidon am Anfang sehr zerstreut haben. Tavor Tabs haben mich ruhiger gemacht, entspannter und ich konnte besser einschlafen.
Nach zwei Wochen habe ich versucht die Tavor Tabs abzusetzen
und prompt zwei Tage nicht geschlafen. Also hatte ich mich damals entschieden sie
weiterhin zu nehmen. Vor vier Wochen habe ich sie nach ausschleichen von 4-5 mg auf 2 mg vollständig abgesetzt und von da an war ich eine Woche schlaflos.
Ich lag bis Morgens um 8 Uhr im Bett und war wach, ab und an fiel ich für eine Stunde in den Schlaf, weil ich vollkommen erschöpft war. Nach einer Stunde wachte ich allerdings schweißgebadet auf. Die Träume waren so seltsam und verwirrend als hätte man sonstige Drogen sich verabreicht. Des weiteren haben meine Finger sich von selbst bewegt, gezuckt wie als würden sie unter Strom stehen, meine Augenlider haben gezuckt, mein Kopf hat sich ruckartig bewegt, wenn ich auf dem Kissen lag,
mir war oft schlecht, ich war schnell reizbar, hatte Muskelverkrampfungen als würde ich kurz vor einem epileptischen Anfall stehen. Nach 5 Tagen Entzug bekam ich sogar hohes Fieber, Magenkrämpfe. Nun ist der Entzug 4 Wochen her und ich habe Wassereinlagerungen am ganzen Körper, wache schweißgebadet auf, meine Depressionen sind doppelt so stark wiedergekehrt, ich habe an Gewicht zugenommen,kann kaum noch vor die Tür gehn aus Angst vor anderen Menschen, ich weine andauernd, selbst wenn ich Fernseh schaue und die Situation minimal emotional ist.
Es ist als hätte ich keine Kontrolle über mich und mein Leben.
Daher rate ich jeden der vor der Frage steht Tavor Tabs zu nehmen, sich dagegen zu entscheiden. Für mich war es die reinste Hölle, nach 5 Tagen ohne schlaf ist man so schwach und teilnahmslos als wäre man schon tod, die Realität zieht an einem vorbei und man erreicht einen Egal-Effekt, der wirklich alles beeinhaltet.
Jeder Tag ist seitdem ein Kampf für mich und eine Bewährungsprobe.
Ich würde es niemanden empfehlen, denn nach Tavor ist das Leben schlimmer als vorher, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann.
Ich würde jedem empfehlen in Richtung Homoöpathie mich schlau zu machen,
Bachblüten, Akupunktur, Akupressur,Globuli usw.

Eingetragen am 11.10.2009 als Datensatz 19017

Tavor