Zopiclon bei Schlafstörungen

ZopiclonSchlafstörungen3 Jahre

zopiclon hat am anfang nicht so stark gewirkt wie später. zum anfang habe ich 7.5 mg bekommen, habe aber nichts bemerkt. erst ab einer dosis von 15 mg habe ich die volle wirkung gehabt. zum anfang sehr gut durchgeschlafen, später wurde es immer schlechter. nach etwa einem jahr fing ich erst mit drei an später bis zu vier stück pro nacht. sehr starke rauschzustände, gedankenspiele, schöne erinnerungen, wünsche träume. dann aber kammen die ersten erfahrungen in kombination mit alkohol und marijuana. alkohol und zopiclon zusammen kann sehr gefährlich sein, da man irgendwann seine lust nach noch mehr alkohol nicht steuern kann. man trinkt und steckt sich immer wieder eine tablette in den mund bis man stürzt oder zusammenbricht. danach mehrer tage schwerer kater mit starken depressionen und selbstmordgedanken da endorphine komplett aufgebraucht. erst jetzt wo ich meine große liebe gefunden habe läuft es besser, sie teilt es mir ein. nehem jetzt nur noch 7,5 mg ab und zu auch 15 mg. aber wehe meine freundin ist für zei tage nicht da, dann gerät es wieder total ausser kontrolle, aber ohne geht auch nicht mehr. ich denke man muss sich irgendwann entscheiden, entweder schlafstörrungen sein ganzes leben oder eben der chemische weg. verstehe diese ratschläge mit baldrian und hopfen nicht..habe alle probiert, schlaflabor, homeopatie, natürliche mittel. nichts hilft. erst seid dem ich zopiclon nehme kann ich wieder schlafen. trotzdem rate ich jeden erst alles andere zu probieren bevor man diesen drastischen weg geht.und lasst die finger von benzos und neuroleptikern. erstes macht noch süchtiger als zopiclon und zweites kann üble alpträume bescheren und unruhe in den beinen das man fastz verrückt wird..ausserdem macht es auf dauer einen total matschig davon.

Eingetragen am 12.10.2009 als Datensatz 19020

Zopiclon