valdoxan bei Depressionen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepressionen, Schlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin nach 2 Wochen Einnahme von Valdoxan (25mg abends) sehr zufrieden. Habe vorher abends immer bei 75m Trimipramin zum Einschlafen genommen, mit der Folge eines entsprechenden Hang-Over am nächsten Vormittag (+ die üblichen Heisshungerattacken). Valdoxan hat (zunächst noch in Kombination mit Trimipramin) schon nach wenigen Tagen gut gewirkt, die Einschlafphase deutlich verkürzt und vor allem dafür gesorgt, dass man den Vormittag wieder zurückgewinnt (deutlich wacher und klarer als vorher). Auch der Anti-depressive Effekt ist deutlich besser als bei Trimipramin. Habe jetzt in der 2. Woche das Trimpiramin auf 25mg reduziert (also abends 25mg Valdoxan und 25m Trimipramin) und versuche es in den nächsten Wochen ganz auszuschleichen. Nebenwirkungen von Valdoxan verspüre ich bislang keine.

Eingetragen am 17.10.2009 als Datensatz 19146
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]