Tamoxifen bei Mamma-Ca

TamoxifenMamma-Ca2 Jahre

Nach Chemotherapie und Bestrahlungen hab ich mit Tamoxifen angefangen. Seitdem sind meine Augen sehr viel schlechter geworden. Außerdem leide ich unter Ödeme,Gewichtszunahme,taube Füße und Finger,Haarausfall,Scheidentrockenheit und Knochenschmerzen. Ich hoffe, das es mit der Zeit möglich ist,wieder normal zu arbeiten. Derzeit schaffe ich nur mit Mühe ein paar Stunden am Tag etwas zu tun.

Eingetragen am 17.10.2009 als Datensatz 19151

Tamoxifen

Tamoxifen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

• Benutzerbild von siltie
    siltievor mehr als einem Jahr

Hallo, mir geht es seit 8 Monaten genau so. Ich halte das nicht mehr aus. Ich habe von 20mg pro Tag auf 10mg reduziert und ich war wieder ein anderer Mensch. Ich hatte das Gefühl ich kann wieder Farben sehen, mein Hirn schwillt ab und meine Herzrhytmusstörungen sind viel weniger. Seit gestern habe ich auf 5mg reduziert. Nach dem Homöphatischen Prinzip. Weniger ist mehr? Ein Slebstversuch....Mein Arzt sagte, probieren Sie´s und wenn es Ihnen besser geht machen Sie das. Er hätte einige Frauen die nur 10mg nehemen. ich war so motiviert von dem Erfolg, dass ich nur noch 5 nehme. (PS: Es gibt Tablettenteiler)