Amoxicillin bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinMandelentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Amoxicillin hab ich als Brausetaplette verschrieben bekommen wegen einer sehr starken Mandelenzündung. Ich würd das aber nichtmehr wieder nehmen, weil es einfach wiederlich schmeckt und sich nichtmal ganz auflöst sondern da immer noch ewig viele kleine weise stückchen zurückbleiben die so schmecken wie wenn man ne tapplete lutscht, was wirklich eklig ist. Die wirkung war nicht besser und nicht schlechter wie bei anderen antibiotikas.
Nebenwirkungen waren auch wie bei anderen antibiotikas leichte Hautreizungen, der Magen ist ein bisschen empfindlicher und ich war sehr schlapp und müde.

Eingetragen am 21.10.2009 als Datensatz 19330
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]