Yasminelle bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YasminelleEmpfängnisverhütung9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich habe die Yasminelle seit ca. 9 Monaten genommen und obwohl mir mein FA versichert hat, dass man durch diese abnimmt und sie Wassereinlagerungen lösen soll, habe ich genau das Gegenteil festgestellt: Ich habe eher zugenommen zwar nur 4kg aba trotzdem...Dazu kommt dass meine Haut auch nicht gerade soo toll war und ich noch mehr Wassereinlagerungen bekommen habe. Nachdem ich dann auch noch einen Bericht Im Fernsehen gesehn habe, dass man bei der Yasminelle in letzter Zeit ein Haufen schlimmer Nebenwirkungen wie z.B. Blutgerinsel, Thrombose,....festgestellt hat und die Pille auf Platz 1 der "zur Vorsicht zu genießenden Pillen" gelandet ist, habe ich damit aufgehört. Ich bin ja schließlich kein Versuchskaninchen -.-
Letztendlich kann ich nur sagen, dass ich persönlich mit dieser Pille nicht einverstanden bin und sie deshalb auch nicht empfehlen würde.

Eingetragen am 25.10.2009 als Datensatz 19459
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yasminelle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Drospirenon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]