Cyproderm bei Empfängnisverhütung

CyprodermEmpfängnisverhütung4 Jahre
Eingetragen am als Datensatz 19467

Ich nehme diese Pille für ca 3,5 Jahre. In den ersten Jahren war die Wirkung optimal. Mein Gewicht blieb, die leichten Pickel, die ich vorher hatte, gingen komplett zurück. Regelkrämfe waren schon nach 3-4 Monaten ganz verschwunden. Doch seit ungefähr einem halben Jahr tauchen immer mehr Nebenwirkungen auf: (wieder) leichte Pickel, Kopfschmerzen, Gewichtzunahme von fast 5 Kilo (bei gleicher Nahrungsaufnahme und gleicher sportlichen Leistung), Libidoverlust, rissige Haut im Vaginalbereich und Trockenheit (auch bei Erregung). Ich habe jetzt meinen Arzt kontaktiert und die Pille wechseln, obwohl ich ca 3 Jahre keine Probleme hatte. ich würde die Pille trotzdem weiterempfehlen, da die Nebenwirkungen recht spät auftraten und von Frau zu Frau auch gar nicht auftreten könnten.

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr: 1989   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 168   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 63
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Cyproderm

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F