Trevilor bei Panik, Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrevilorPanik, Angst15 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich weiss nicht, ob es vom Trevilor kommt oder von meiner Angststörung, aber ich litt anfangs auch vermehrt unter Schwindel; ansonsten etwas vermehrtes Schwitzen, sehr selten Unruhe, bisschen Müdigkeit, KEINE GEWICHTSZNAHME; wobei ich bei vielen Symptomen auch nicht weiss, ob ich sie nicht auch ohne Trevilor gehabt hätte, schliesslich geht es einem ja nicht jeden Tag gleich,
insgesamt kann ich nur sagen, dass es (für mich) ein sehr gutes Medikament war: es hat mir sehr gut geholfen (wobei ich auch viel Psychotherapie etc. gemacht habe und immer noch mache) und war im Gegensatz zu anderen Antidepressiva, die ich mal ausprobiert habe (Fluctin=Verstopfung, Paroxetin=wirkungslos) wirklich nebenwirkungsarm

Eingetragen am 25.06.2007 als Datensatz 1958
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]