Tilidin bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinRückenschmerzen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe tilidin-lösung gegen gelegentliche rückenbeschwerden bekommen, ich warne mit größtem nachdruck
vor diesem medikament, ich habe dazu noch ein Heroin-/Kokain problem (heroin-/kokain intravenös konsum, tilidin oral konsum) und ich muss sagen die entzugserscheinungen von heroin sind für mich nichts im gegensatz zur tilidin lösung, nehme tgl
mind. 400mg-600mg tilidin und wäre froh wenn ich von dem zeug wieder los käme, hatte einen bzw mehrere versuche gemacht tilidin abzusetzen was bei mir mit suizid gedanken, starken schmerzen,sehr unangenehmes unwohlsein und starkem suchtdruck sprich verlangen danach endete und ich schließlich wieder zum tilidin griff!!!


!!!!VORSICHT!!!!! wenn wirklich nötig nur unter strengster ärztlicher kontrolle einnehmen!!Sehr sehr hohe suchtgefahr!!!
------Meiner meinung nach sollte dieses medikament strenger überwacht werden, und nur gegen btm-rezept ausgehändigt werden------

Eingetragen am 08.11.2009 als Datensatz 19795
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • benni123vor mehr als einem Jahr

    Wenn Heroin absetzen für Dich so einfach ist, weshalb nimmst Du es dann noch? Wenn Tilidin so schwere Entzüge verursacht müsstest Du doch schon lange vom Heroin weg sein...Ich verstehe nicht, was Deine Aussage aussagt...Alle wissenschaftlichen Studien widerlegen Deine Aussagen: Heroin ist der Stoff mit dem höchsten Suchtfaktor und den schwersten Entzündung....Die Horrorstorrys von teuflischen Benzodiazepinentzügen, grausamsten Tilidinentzügen finden sich in keiner evaluierten Studie wieder...Klar kann es Empfindungssache und Reingesteigere sein, jeder ist da halt anders. Weshalb bist Du denn da aber nun nicht vom Heroin losgekommen wenn es für Dich "nichts" ist, es aber zu diesem Zeitpunkt noch konsumiert hast....???...Hört bitte auf solchen Unsinn zu verbreiten...

    • benni123vor mehr als einem Jahr

      Nehme die Medikamente so wie es dein Arzt sagt. Nehme Medikamente wenn Du krank bist. Nach der Krankheit benötigst Du sie dann nicht mehr. Missbrauchst Du Medikamente, also liegt keine Indikation vor, so wirst Du halt abhängig, da die Einnahme keinen Sinn für Deinen Körper ergibt...Denn da wo keine Krankheit ist ist auch kaum eine Wirkung zu verzeichnen, also muss die Dosis gesteigert werden...Es wird dann ziemlich schnell zur Toleranzentwicklung kommen und Du wirst horrende Dosen benötigen um irgendwas überhaupt zu spüren und das alles ohne Sinn und Indikation....Aber wenn Heroin für Dich "nicht" ist dann ist Tilidin rein "gar nichts"....Trotzdem nimmst Du es weiter????....Gehe in ein ein Krankenhaus....Ich wünsche Dir viel Gesundheit und dass Du es schaffst...Naja, hast Du bestimmt schon...Ist ja von 2009...Liebe Grüße


      mehr

    • benni123vor mehr als einem Jahr

      Ich warne ausdrücklich nicht vor Tilidin, bei ganz normaler Einnahme mit Retartabletten passiert nichts. Es ist kein Problem es zu nehmen, es braucht keine strenge ärztliche Kontrolle, über BTM Rezepte braucht es auch nicht abgegeben werden....Dies ergibt keinen Sinn aus mehreren Aspekten...Darauf gehe ich nun aber nicht ein....Nehmt das Medikament so wie mann es nehmen soll, gebt nicht die Verantwortung an Andere oder Umstände ab, es liegt an Euch und nicht an der Substanz....Lügt Euch nicht in die eigene Tasche, das ist der erste Schritt um runterzukommen....1.Gebot: Absolute und bedingungslose Wahrheit...Dann klappt der Absprung...


      mehr

 

[]