Lamuna bei Verhütung

LamunaVerhütung1 Jahre

Ich habe die Lamuna 30 insgeasmt ein Jahr lang genommen. Ich habe keine Ahnung, warum ich das 30er Präparat bekommen habe, da ich seit ich 16 bin einen BMI von konstant 18!!! habe- ich bin also weder dick noch rauche ich. Trotzalledem wurde bei mir(obwohl ich 2 Mal die Woche Joggen gehe)im Alter von grandiosen 22Jahren eine Tiefe Beinvenenthrombose erlitten, ohne dass ich lange Bettlägrig gewesen bin. Toll ist noch dazu, dass ich mit dieser Thrombose gut einen Monat lang noch rumgelaufen bin, weil mein Vertretungs-Hausarzt mich angesehen hat und eine Thrombose direkt ausgeschlossen hat. O-Ton: Sie....eine Thrombose? Sehen sie sich doch mal an-schlank, sportlic, Nichtraucher...NEIN, DAS kann nicht sein. Der nette Herr hat mich dann auch ohne einen Bluttest nach Hause geschickt. Ca. einen Monat später hatte ich dann Nachst so starke Schmerzen in edr Wade, dass ich mit meinem Freund in die Notaufnahme gefahren bin, wo man mich erstmal ausgeschimpft hat, weil ich ja auf einen Bluttest hätte bestehen müssen-woher soll ich das denn wissen?!?
Nunja, lange Rede, kurzer Sinn- Ich habe eine Thrombose erlitten und hatte folgende Faktoren NICHT:
-Übergewicht
-Raucher
-Bewegungsmangel/Immobilität
-genetische Veranlagung

Übrig bleiben:
-Stress
-Pech
-PILLE ->Lamuna
(ich halte die Pille als Grund für die Thrombosen für sehr wahrscheinlichsten, da sie als Pille der 3.Generation zusammen mit der Yasmin,... in der Kritik steht ein erheblich erhöhtes Thromboserisiko zu haben)

Ich will hier keinem übermäßig Angst machen, aber wenn ihr diese Pille einnehmt, dann passt auf euch auf Mädels und besteht im Zweifel auf einen Bluttest!!!!

Eingetragen am 11.11.2009 als Datensatz 19877

Lamuna