Euthyrox150Mikrogramm bei Unterfunktion der Schilddrüse

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Euthyrox150MikrogrammUnterfunktion der Schilddrüse19 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme jetzt schon neunzehn jahre dieses Medikament immer wieder kommt es zu Depressionen ,haarausfälle Gewichtszunahme oder auch bei zu hoher einstellung zugewichtsabnahme in den letzten 10 jahren wurde oft dann zusätzlich hohe dosen Antidrepresiver Nerolepthiker und Haarwuchsmittel verschrieben.meine TSH Spiegel ist entweder7,5 oder bei längeren höheren Dosen unter 2,5 ich habe das gefühl das ich dieses Medikament gar nicht mehr brauche jedoch die Ärtzte behaupten ständig das ich das mein Leben lang nehmen muß um nicht noch mehr Probleme bekomme wie Shisophrenie oder Physchosen was ich nicht verstehe ich habe erst diese Nebenwirkungen seit ich Euthyrox nehme ich habe mich jahre vor feststellung des überhöhten TSH spiegel völlig normal gefühlt jetzt nach zehn Jahren der Einnahme habe ich das Gefühl das mehr und immer öfters Neberwirkungserscheinungen zur Tagesordnung gehöhren was ist nun besser eine Unterfunktion zu haben oder ständig in der Angst der Nebenwikung zu leben?

Eingetragen am 13.11.2009 als Datensatz 19922
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Euthyrox150Mikrogramm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]