Seroquel Prolong bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seroquel ProlongDepression7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nheme Seroquel Prolong nun seit etwas mehr als einer Woche,unter Stationärer beobachtung in einer Psychiatrie.Anfangs bekam ich 50 mg und jetzt wurde es ziemlich rasch auf 150 mg erhöht.Mir geht es bis jetzt mit dem medikament noch nicht 100 %ig gut aber,das kann man nach so kurzer einnahmezeit wohl auch nicht erwarten.Jedenfalls habe ich ziemlich viele Nebenwirkungen und,das stört mich massiv.Gerade die Heißhungerattacken machen mich fertig weil,ich bis jetzt durch eine Diät 21 kg abgenommen hatte,und nun Angst haben muss das ich die bald wieder drauf habe.
Wenn es gar nicht geht,kann ich sie ja zum Glück wieder absetzten aber,es ist eben ärgerlich.Andere nebenwirkungen sind:Müdigkeit,Mundtrockenheit,vermehrter Durst,gesteigerte Aggressivität,Denkstörungen,und Vergesslichkeit.Mir wurde aber von meinem Arzt gesagt das,die Nebenwirkungen nach 2 wochen wieder weg gehen müssten.Ich möchte es mal hoffen das,die dann auch wirklich weg sind.

Eingetragen am 14.11.2009 als Datensatz 19971
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel Prolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]