Lyrika bei Angststörungen und panikattaken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyrikaAngststörungen und panikattaken4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo an alle die das lesen also dachte ich berichte mal von lyrika nehme das mediekament seid vier tagen habe vorher cipralex 2 jahre genommen es war zwar besser mit der angst aber noch nicht gut meine neurologin hat mir jetzt lyrika gegeben nach dem meine panik und angzustände wieder extrem zunahmen kann leider noch nicht sagen ob sie helfen weil ich ja von heute auf morgen mir denn cipralex aufgehört habe und lyrika erstmal 25 morgens und 25 gegen abend einehme meine neurologin sagte fangen wir mal langsam an da es aber wohl nicht reichen wird. das problem ist weiß nicht ob es nebenwirkung sind die ich habe oder entzugserscheinung weil ich mit denn anderen aprubt aufgehört habe.habe schwindel angstzustände (naja hatte ich ja voher auch)keinen hunger und mich nervt alles das kleinste geräusch hitzeschübe meine ohren sind heiss und ich gähne viel(müde)ich warte erstmal ab wie es weiter wird und werde euch dann berichten würde mich freuen wenn ihr dazu was schreiben würdet vorallem würde mich intressieren wie lange die nebenwirkungen andauern oder wie lange es dauert bis der entzug von denn anderen andauern kann liebe grüße monique

Eingetragen am 15.11.2009 als Datensatz 19984
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrika
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]