Edronax bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EdronaxDepressionen16 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unangenehme Harnverhaltung, ständiges Gefühl Wasser lassen zu müssen, Impotenz in der Form, dass mein Glied wie auch meine Hoden bereits ca 4 Stunden nach Einnahme der ersten Tablette sich ganz fest zusammenzogen (Glied war noch ca. 4 cm lang und in sich ganz fest) Hoden prall und empfindlich. Dabei war eine latente sexuelle Erregung da, allerdings wurde das Glied nicht größer nur noch ein wenig härter, so dass eine Erlleichterung nur durch Masturbation erreicht werden konnte. Das Sperma floss dann sehr dünnflüssig und sehr reichhaltig ab. Der Orgasmus war allerdings nicht erhebend und danach war das Gefühl, Wasser lassen zu müssen für ca. 20 min. noch stärker. Der Trieb kam allerdings eigenartiger Weise mehrfach am Tag, was unangenehm war.
Nach Absetzen des Medikamentes haben sich erste, vorsichtige Erektionen erst wieder ca. 10 Tage nach Absetzen eingestellt, die Harnverhaltung aht nich ganz so lange angehalten und das Gefühl, Wasser lassen zu nüssen, auch nicht.

Festzuhalten bleibt, dass das Glied auch heute noch, nach etwa 5 Jahren, insgesamt etwa 3 cm kürzer und auch weniger dick bei einer Erektion bleibt, als vor Einnahme des Medikamentes.

Eingetragen am 29.06.2007 als Datensatz 2025
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]