Symbiocort 160-4,5 bei Reflux, Sodbrennen, Stimme heiser, Husten nach ca. 4 Tg.

Symbiocort 160-4,5Reflux, Sodbrennen, Stimme heiser, Husten nach ca. 4 Tg.36 Tage
Eingetragen am als Datensatz 20377

Seit dem 9.11.2009 nehme ich Symbiocort . Ich bekam mit 28 j. Asthma in einer Stresssituation, habe abe mit 13 Psoriasis bekommen u. später Allergien. Das alles führte zu dem Asthma später. Vor 2 J. habe ich Oxis abgesetzt, das ich als Monopräperat eingenommen habe u. auch vertragen habe. Nach meiner Jahrelangen Odysse u. vilen Präperaten war Oxis für mich das Beste. Irgendwann wollte ich aber nicht mehr u. habe es ausgeschlichen u. Deasth v. der Firma Pekana eingenommen
( Homöopathisches Komplexmittel) u. wurde mein Asthma los für 2 J. Dann in diesem Frühjahr mußte ich leider wieder Oxis einnehmen. Mein Arzt war in Rente u. der neue Jüngere Arzt meinte man könnte Oxis nicht alleine einnehmen nur mit Cortison o. das Präperat Symbiocort. Nun sind mir gerade eben Lichter aufgegangen, denn seit dem Symbiocort habe ich Magenprobleme, aufstossen u. nach der Magenspiegelung die ein super gesundes Bild attestierte auch noch Stimm, räusper u. schluckprobleme.
Mir ist klar das es mit Symbiocort zusammen hängen muß, deshalb werde ich es ausschleichen u. im wechsel mit Oxis einnehmen u. Deasth, bis Deasth wieder reicht. Ich schätze das es das cortison ist. Medikamente haben nun mal Nebenwirkungen genauso wie Alkohol, Nikotin, Drogen, zuviel Essen, zucker etc......

Budesonid, Formoterol

Geburtsjahr: 1953   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 166   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 72
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Symbicort

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F