Mirtazapin bei Depressionen

MirtazapinDepressionen3 Tage

Ich nehe Mirtazapin nun seit drei Abende. Meine Depressionen machen mir zwar meinen Alltag zur Hölle, aber die Nebenwirkungen sind für mich im Moment schlimmer.

Ich kann mich nicht konzentrieren, kann nicht richtig lesen und ganz normale Zusammenhänge in Gesprächen erfassen. Es fühlt sich an, als ob ich unter krassen Drogen stehen würde. Zusätzlich bin ich richtig aggressiv und habe Stimmungsschwankungen. Das Schlimmste aber ist, dass ich auch nach 14Stunden Schlaf total müde bin und fast im Stehen einschlafe.
Das alles ist nicht sehr prima, da ich in paar Monaten mein Abitur mache und in Klausur- und Lernphasen stecke.
Da ich hier einiges schon gelesen habe und vorallem die Gewichtszunahe bei fast jedem vorkommt habe ich mich nun entschieden das Medikament heute abend nicht zu nehmen und morgen zum Neurologen zu fahren.
Ich denke nicht, dass starke Gewichtszunahme in meinem Fall ratsam ist, da ich schon mit Essstörungen zu kämpfen hatte und mich mit meinen 50Kilo gerade akzeptieren kann. Gewichtszunahme würde alles noch schlimmer machen.

Eingetragen am 29.11.2009 als Datensatz 20403

Mirtazapin

Mirtazapin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

• tequilla1961vor mehr als einem Jahr

Hallo
    Dein Erfahrungsbericht hat zwar nicht geholfen aber ich habe das gleiche Problem.schon die erste Pille versetzte mich in einen Rausch wo ich nicht wusste wo ich bin.traue mich nicht weiter diese Hammer zu nehmen.zunehmen kann ich mir garnicht leisten da ich schon 20 Kilo zuviel habe.schlafen kann ich immer nch nicht trotz zusätzlichen Schlaftabletten
    Wünsche dir alles gute