Buscopan bei Regelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanRegelschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich sehr starke Regelschmerzen habe und sowohl Ibuprofen, als auch Paracetamol und Nproxen nicht vertrage, habe ich Buscopan ausprobiert, um wenigstens eine kleine Erleichterung zu erfahren. Die Schmerzen waren geringer als ohne Medikament, aber doch noch recht stark. Am Abend des zweiten Einnahmetages bekam ich starke, krampfhafte Schmerzen im rechten Unterbauch. Der Bauch ist geschwollen und schmerzt bei jeder kleinsten Bewegung. Dazu habe ich permanent das Gefühl, meinen Darm entleeren zu müssen, was aber nicht funktioniert. Ich kenne diese Symptome von den oben genannten Medikamenten und weiß, dass sie nach ca 4 Tagen wieder verschwinden, bis dahin ist meine Lebensqualität und meine Beweglichkeit aufgrund der Schmerzen stark eingeschränkt. Laut meines Internisten scheint es sich um eine Darmentzündung zu handeln. Falls jemand einen Tipp hat, welche Schmerzmittel ich vertragen könnte, wäre ich sehr dankbar. heloise_72@gmx.de

Eingetragen am 30.11.2009 als Datensatz 20422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Buscopan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]