Zeldox bei schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Zeldoxschizophrenie2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir hat Zelldox nicht geholfen. Da ich unter Schizophrenie leide und sehr mi der Negativsymptomatik zu kämpfen habe, war es fatal, dass das Medikament dies noch zusätzlich verstärkte. Ich war nur noch müde und schlapp. Morgens fiel es mir schwer aus dem Bett zu kommen und ich sah keinen Sinn darin. Abends war um 19 Uhr Schluss. Zwischen dem Aufstehen und dem zu Bett gehen lag verbrachte ich den Tag mit Essen und Schlafen. Mich tangierte und interessierte nichts mehr, ich wollte einzig und allein Ruhe haben. Endgültige Ruhe. Ich dachte also pausenlos an Suizid. Die Gewichtszunahme, wegen Appetitsteigerung hat mich auch sehr verzweifelt gemacht. Ich war vorher immer untergewichtig und zugegebenerweise ziemlich zufrieden damit, nach dieser Medikation habe ich nie wieder ansatzweise dieses Gewicht erreicht. Nun bin ich nicht mal mehr dünn, sondern eher normalgewichtig.

Eingetragen am 06.12.2009 als Datensatz 20569
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeldox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ziprasidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]