Metobeta bei Migräne-Prophylaxe

MetobetaMigräne-Prophylaxe20 Tage

Migräne, ein ständiger Begleiter. Immer in Angst vor der nächsten Attacke und dann darauf folgenden Tagen mit Schmerz in der Birne zu leben. Paracetamol wurden zu Bonbons, Metamizol half nur wie es ihm lustig war. Von Ibuprofen u.ä gab es nur heftige Bauchschmerzen. Nach langem hin und her bekam ich Betablocker (Metoprolol).
Die ersten Tage war mir etwas übel und schwindelig, dies verschwand nach ca 1 Woche.
Doch die anderen Nebenwirkungen ließen nicht lange auf sich warten, nach der zweiten Woche kam Lustlosigkeit dazu, so harmlos dies auch klingen mag, aber es sehr anstrengend, wenn man sich zu nichts motivieren kann. Sei es die Folge der Lustlosigkeit oder die Nebenwirkung von dem Medikament, aber eine Woche drauf wurde
ich depressiv und setzte das Medikament auf eigene Faust ab und so langsam geht es mir besser.

Gegen Migräne hat es wunderbar geholfen, ab und zu bekam ich leichte Kopfschmerzen, doch zum Ausbruch kam es während der Einnahme nicht. Ich kann mit der Lustlosigkeit nicht leben, zumal ich auch noch depressiv davon wurde.

Eingetragen am 08.12.2009 als Datensatz 20604

Metobeta