Ergenyl chrono 300mg bei bipolare Störung; Ergenyl chrono 500mg bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ergenyl chrono 300mgbipolare Störung-
Ergenyl chrono 500mgbipolare Störung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leise seit 8 Jahren an BiPOLAREN STÖRUNGEN,was nie erkannt wurde...dieses Jahr dann der absolute Zusammenbruch....mit Klinikaufenthalt...anschliessender Reha....habe sonst immer Mirtazipin bekommen,was gegen meine Depressionen auch gut half.....da ich aber zwischen den Extremen pendel musste ein anderes Medikament her...Ergenyl chrono hat mir dabei sehr geholfen,anfangs war ich nur müde und schlapp....das hat sich mittleweile eingependelt...ich habe 10kg in dem halben jahr jetzt zugenommen,nicht toll,aber besser als nochmal so tief unten zu sein...mir geht es wieder richtig gut...ich zittere das ist das was mich nervt..aber alles peanuts im gegensatz zu schweren Depressionen:-)

Eingetragen am 10.12.2009 als Datensatz 20674
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ergenyl chrono 300mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]