Bromocriptin bei Tumor an der Hirnanhangsdrüse

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinTumor an der Hirnanhangsdrüse1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo
am 3.12. einen Tumor an der Hirnanhangsdrüse beim MRT festgestellt!1,5-2.0 cm Groß. OP steht mir eventuell noch bevor. Nach total am Boden wieder aufgestanden und Hoffnung geschöpft.Bromocriptin heißt die Zauberformel so wie ich das Nenn ! Soll den Tumor zurückbilden weil meine Werte im Blut dementsprechend passen.
Die 1ste halbe Tablette vor dem Schlafen gehen wurde aber nicht gut angenommen!
Nachts total verstopfte Nase . Übelkeit und übermäßiges Schwitzen. Beim Licht anmachen alles hellgrün gesehen für kurze Zeit. Sehen zeitverzögernd wahrgenommen,
Der Körper muss sich wohlmöglich erstmal umstellen! War aber nur einmal wie gesagt bei der 1sten Einnahme . Die anderen nachfolgenden Tabletten vertrage ich super und muß sagen das ich schon wieder besser Sehen kann. Damit ging nämlich alles los.Wenn das so weitergeht bin ich guter Dinge das ich nicht ins OP muß. Aussage auch von den Ärzten bekommen. Werden sehen bei der nächsten MRT im neuem Jahr ! Mittlerweile merke ich das Medikament garnicht . War auch die Aussage vom Neurologen ,das nur wenige Menschen darauf negativ reagieren. War skeptisch erst,aber ER hatte recht.Tip von mir, 2Std vorm Schlafen gehen nix mehr essen damit der Margen nicht nochmehr belastet wird und dann das Medikament einnehmen.
Hoffe allen da draußen geholfen zu haben bei dem Thema Bromocriptin ! mgf.

Eingetragen am 11.12.2009 als Datensatz 20716
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromocriptin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]