Eucreas bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EucreasDiabetes mellitus Typ II20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Problem ist eine 2-4 malige Entgleisung meines Blutdruckwertes (über 200/100) und des Blutzuckers (über 350) übers Jahr gesehen.

Wurde Aufgrund des Symtome komplett vom Kardiologen durchgecheckt - ohne Befund,

Der Blutdruck wurde vom Kardiologen mit versch. Medikamenten (Bisoprolol,RamiLich,Amlodigamma) super eingestellt und der Blutzucker ist seit der Einnahme von Eucreas (Kam auch vom Kardiologen) TOP!!! Ich spritze kein Insulin mehr, weder Kurzzeit- noch Langzeitinsulin.

Das Medikament Eucreas 50 mg/ 1000 mg - Vildagliptin/Metforminhydrochloriid ist für mich ein wahres Wundermittel. Mir ermöglicht es ein Spritzfreies Leben im Alltag, egal wo ich bin. Einnahmeplan: 1/2-0-1/2

Nebenwirkungen waren bei mir null!!! Es soll sogar einen positiven Effekt auslösen(Gewichtsabnahme) kann ich bislang nicht bestätigen, dafür nehme ich es zu kurz.

Meine Zuckerwerte Morgens sind von um die 200 auf um die 90-110 runter gegangen. Im Durchschnit habe ich Werte von 100-150 2 Std. nach dem Essen.

Eingetragen am 13.12.2009 als Datensatz 20748
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eucreas
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metformin, Vildagliptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):197 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):121
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]