Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung-
Eingetragen am als Datensatz 20754

Also,ich kann nur jeden jungen Frau von der Einnahme von Qlaira abraten!!! Meine alte Gynäkologin hat mir auch diese Pille verschrieben, weil ich in der Pillenpause immer sehr starke Mirgräne bekommen habe! Seit der Einnahme von Qlaira habe ich tägl. Kopfschmerzen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, kompletter, Libidoverlust,Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen! Ich habe meinen Frauenarzt gewechselt, weil die erste meinte ich solle die Pille weiter nehmen! Ich war aber wirklich nicht mehr ich selbst!!! Meine neue Frauenärztin ist fast vom Stuhl gefallen als sie hörte, dass ich mit 31 Jahren die Qlaira bekomme!!! Diese Pille ist für Frauen in den Wechseljahren entwickelt worden!!!! Kein Wunder warum ich mich so beschis...fühle!!! Sie sagte ausdrücklich, dass junge Frauen diese Pille nicht nehmen sollen wg. der Hormone die darin enthalten sind!!!
Ich habe die Pille letzte Woche abgesetzt und probiere jetzt die 3Monatsspritze! Problem ist nur dass ich keine Blutungen mehr bekomme und richtig heftige Unterleibsschmerzen habe seitdem ich die Pille abgesetzt habe!!!
Also, ich kann nur sagen: HÄNDE WEG VON DIESEM GIFT!!!!!!

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr: 1978   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 168   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 68
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Qlaira

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F