L-Thyroxin bei Schilddrüsenfunktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinSchilddrüsenfunktionsstörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich nehme seit einem halben jahr L-Thyroxin 25 von Henning,bin erst 17 jahre alt geworden und fühle mich wie fast kurz vorm sterben,habe oft todesängste dabei war ich davor ein lebensfroher mensch jetzt kommt mir alles eher sinnlos vor und macht kein spaß mehr,vielleicht weil ich durch die tabletten mein leben umkrempeln musste...ich weiß es selbst nicht hat es noch jemand?

Eingetragen am 14.12.2009 als Datensatz 20763
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Ullinho
    Ullinhovor mehr als einem Jahr

    Dein Eintrag ist schon ewig her, hoffe aber, dass du das Ezug abgesetzt hast und alles wieder gut ist?!

    • Benutzerbild von Ullinho
      Ullinhovor mehr als einem Jahr

      Zeug meine ich

    • Eiionvor mehr als einem Jahr

      Es wird ja aber seinen Grund gehabt haben, dass sie L-Thyrox genommen hat. Einfach so ohne Ersatz absetzen geht in der Regel ja nicht. Ich selbst nehme L-Thyrox 88 Hexal und habe ähnlich Probleme. Mit nur noch einem kleinen Teil meiner Schilddrüse der vorhanden ist, kann ich die auch nicht einfach so absetzen.


      mehr

 

[]