Methadon bei Heroin-Abhängigkeit; polamidon bei Heroin-Abhängigkeit; kodein bei Heroin-Abhängigkeit

MethadonHeroin-Abhängigkeit12 Jahre
polamidonHeroin-Abhängigkeit12 Tage
kodeinHeroin-Abhängigkeit12 Tage

werde seit 12 jahren substituiert,methadon,polamidon,kodein-und muss sagen diese medis sind ekelerregender menschenverachtender dreck-bin richtig krank davon geworden-geschweige von den nebenwirkungen wie heftigste chronische depressionen,rapide gewichtszunahme,schwitzen als wenn man dauerduscht,totale schlappheit,schnellste toleranzbildung,dramatische ausweitung der sucht,polytoxikomanie,alkoholismus und und und-laßt die finger davon-währe ich bloß nie in diese
substitution gegangen-12 jahre täglich total scheisse gefühlt,wenn substi mit diesen medis dann max für ein paar monate !!!

Eingetragen am 21.12.2009 als Datensatz 20906

Methadon

Methadon, Codein

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

• Benutzerbild von camikacce
    camikaccevor mehr als einem Jahr

dem kann ich zu 75% zustimmen, nur bei codein habe ich andere erfahrungen gemacht. ich bekomme es seit ca 15 jahren und mir gehts gut. leber und nieren fit, ich arbeite seit ca. 10 jahren im selben verein und hab nur dann ´n problem wenn mir der saft ausgeht, wobei ich die dosis in den letzten jahren auf ca. 10% der anfangsdosis reduziert habe. mein arzt ist zufrieden, mein arbeitgeber und natürlich ich. im spätjahr werde ich den saft entziehen- wir werden sehn. ich bin übrigens seit ca. 38 jahren abhängig