Ferro Sanol bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gleich nach der erten Einnahme litt ich unter Übelkeit, Durchfall und Müdigkeit.
Am zweiten Tag kamen Zittern, Gliederreißen, Mattigkeit und Schwindel hinzu, die den ganzen Tag anhielten und so schlimm waren das ich fast nur gelegen habe. Konnte nicht mal alleine zum Einkaufen geschweige denn zur Arbeit gehen. Als ich dann am 3. Tag einen fast Ohnmachtsanfall hatte habe ich sie abgesetzt. Schlagartig hörten fast alle Nebenwirkungen auf. Nach 2 Tagen habe ich es nochmal probiert. Aber nach 2 Std. der Einnahme waren sämtliche Nebenwirkungen wieder da. Mein Arzt meinte aber das es nicht von den Tabletten kommen könne!!!! Hat mir dann aber Floradix empfohlen, das mir auch gehölfen hat - ohne Nebenwirkungen.

Eingetragen am 22.12.2009 als Datensatz 20925
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]