Mirta Lich bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirta LichDepressionen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin vor über 2Jahren aufgrund von Depressionen in einer Klinik auf den Wirkstoff Mirtazapin eingestellt worden.Habe mit 15mg angefangen, da sich die Unruhe und Verstimmungen nicht legten bin ich auf 45mg rauf gegangen.Ich habe in der Zeit ca 15kg zuugenommen, die Verstimmungen und Gemütsschwankungen auch Innere Unruhe habe ich fast Periodisch durchgemacht. Aber ich muß sagen das ich in weiten Teilen mein Leben wieder im Griff habe. Zur Zeit dosiere ich mit Hilfe meiner Therapeuti den Wirkstoff runter, bin auf 15mg nur habe ich das Gefühl das Unruhe und Gemütsschwankungen wieder zunehmen.Nur mit Hilfe meiner Therapeutin ist es erträglich geworden.Obschon ich mit einer zum Teil starken Morgendepression zu kämpfen habe, allerdings auch Schubweise.Alles im allen bin ich aber froh den Schritt getan zu haben.

Eingetragen am 03.01.2010 als Datensatz 21169
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirta Lich
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]