Aprovel 150mg bei Bluthochdruck

Aprovel 150mgBluthochdruck7 Jahre
Eingetragen am als Datensatz 21416

Habe seit5 Jahren Sehstörungen, zunächst ganz selten, im jetzten Jahr immer häufiger und massiver und zwar in der Form, dass am Fokusierungspunkt ein kleiner flimmernder Fleck auftrat, der sich vergörßerte und zur Seite halbmondförmig weg wanderte. Dies dauerte jeweils ca 5 Minuten. Im Internet berichteten Migräne Patienten über die gleichen Symtome. Allerdings hatte ich keinerlei Kopfschmerzen. Zuletzt hatte ich 2mal Sehstörungen wobei ich die Augen nicht mehr kontrollieren konnte. Verschiedene Augenärzte waren Ratlos. Die Diagnosen waren Hals-Wirbelsäule, trockene Augen, Durchblutungsstörung usw. Als ich eines Tages die Einnahme der Tablette 2 Tage vergaß,(wegen einer Erkältung) ist mir aufgefallen, dass die Sehstörung weg war. Ich habe die Tabletten ganz weg gelassen und bis heute (3 Monate) keine Sehstörung mehr. Auch hatte ich über Krämpfe in Beinen und Hände zu klagen. Konnte keine Spielkarten halten oder feine Schräubchen mit den Fingern drehen ohne gleich einen Krampf in die Finger zu bekommen. Auch komplett weg.
Nehme jetzt seit 1 Woche Rampril 5mg wegen des Blutdrucks, war leider wieder auf 160. Bis jetzt keine Problem, mal abwarten wie es sich damit entwickelt.

Irbesartan

Geburtsjahr: 1948   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 178   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 95
Geschlecht: männlich

Einträge zu Aprovel

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F