Edronax bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EdronaxDepressionen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Edronax jetzt 3 Tage lang eingenommen, jeweils Abends 2 mg, danach habe ich sofort alle Tabletten vernichtet.
Eine Wirkung habe ich nicht gemerkt.

Dafür aber Nebenwirkungen.

Bereits am ersten Abend war meine Libido dahin, keine Erektion mehr möglich. Jegliche Stimulation meiner Frau wirkungslos.
Am nächsten Tag habe ich morgens dann selbst Hand angelegt, um zu schauen was los ist, und konnte nach endloslanger Stimulation eine Erektion hervorrufen, die ca. 1/4 der normalen Größe hatte.
Einen Orgasmus habe ich nicht erlebt, irgendwann merkt man einfach, dass man kommt und der Samenerguss fließt eher aus dem Glied, anstatt zu spritzen.

Ich hoffe und bete, dass diese Nebenwirkungen sich wieder legen.

Bis jetzt ist alles weiter in dem mitleiderregenden Zustand.

Grundsätzlich ist jedem Mann von diesem Medikament in höchstem Maße abzuraten.
Bleibende Schäden sind nicht ausgeschlossen und weitaus schwerwiegender als jede Depression.

Eingetragen am 15.01.2010 als Datensatz 21483
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Edronax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]