Ergeny Chrono 500 bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ergeny Chrono 500Epilepsie6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir ist die Epilepsie im Alter von 15 Jahren eingetreten. Heute bin ich 26 und seit 5 Jahren anfallsfrei. Ergenyl Chrono habe ich 6 Jahre eingenommen. Beim Einstellen auf das Medikament waren natürlich Nebenwirkungen zu beobachten. Ich habe in den ersten 3 Monaten 10 Kilo zugenommen, überwiegend Wassereinlagerungen. Nach den 3 Monaten hat sich das Gewicht aber wieder normalisiert. Die Nebenwirkungen sind in den 6 Jahren auch weniger worden. Musste natürlich alle 3 Monate einen Bluttest durchführen,Leberwerte musste überprüft werden. Ich hatte oft Magenschleimhautentzündungen, die waren aber meisstens darauf zurückzuführen das ich manchmal die Tabletten auf leeren Magen genommen haben, was man ja eigentlich nicht tun soll. Das Gewicht ist nach Absetzen des Medikaments wieder auf Normalzustand. 165cm 50kg, damals 60kg nach 3 Monaten... das war eigentlich die schlimmste Nebenwirkung für mich.

Eingetragen am 19.01.2010 als Datensatz 21606
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ergeny Chrono 500
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]