Atosil 25 mg bei reaktive schwere Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Atosil 25 mgreaktive schwere Depression4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich auf Trimipramin mit extremen Magenschmerzen reagierte, habe ich es abgesetzt und gleichzeitig eine enorme Abwehr gegen ADs entwickelt.
Mein Zustand Depressionen, Unruhe, Gedankenwirrwarr, Suizidwünsche, verlangten eine erneute Einweisung in die Klinik, habe da ich mich selbst nicht mehr ertrug dann doch mein Bedarfsmedikament Atosil 25 mg genommen.
Es war wie ein Aufwachen aus einem bösen Traum.
Ich konnte wieder sortiert denken, meine Arbeiten angehen, mich auf andere Situationen konzentrieren, kam raus meiner Grübelschiene, und das Allerwichtigste, ich konnte wieder Freude empfinden. Es war wie ein Sonnenaufgang.
Ich fühlte mich in keiner Weise benebelt eher sehr wach.
Ich kann auch wirklich nicht sagen daß Atosil schlaffördernd wirkt, mehr als 5 Stunden schlafe ich damit auch nicht.
Jetzt ist es für mich kein Bedarfsmedikament mehr,nehmen es regelmäßig.

Praktisch keinerlei Nebenwirkungen, nur kurz nach der Einahme eine leichte Übelkeit und einen stärkeren Apetit.( Leider)

Eingetragen am 19.01.2010 als Datensatz 21613
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atosil 25 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]