Arcoxia bei Übelkeit, deshalb Anwendung zusammen mit Pantozol, Wirbelsäulenschäden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaÜbelkeit, deshalb Anwendung zusammen mit Pantozol, Wirbelsäulenschäden2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Einnahme erfolgt unregelmäßig, um den Körper nur wenns gar nicht mehr geht mit den Tabletten zu belasten. Arcoxia verursacht bei mir Magenbeschwerde, die besonders in der waagerechten Position, also nachts auftreten. Dann werde ich von der Übelkeit wach. Nehme ich dazu Pantozol, sind diese Nebenerscheinungen weg. Schlafstörungen habe ich durch die Schmerzen, die auch durch die Medikamenteneinnahme nicht völlig verschwunden sind. Dadurch dann Verspannungen im ganzen Rückenbereich.

Eingetragen am 20.01.2010 als Datensatz 21623
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):68 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):117
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]