Magnesium bei Restless-legs-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MagnesiumRestless-legs-Syndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe auch oft unruhige beine und ein kribbeln, so das ich meine beine bewegen muß.dann habe ich für skinden eine linderung.schrecklich ist das wenn man dann nicht schlafen kann. ich habe vor jahren mal multivitamin tabletten und magnesium verschrieben bakommen.komischer weise hat das mir nach ca 3 tagen geholfen.jetzt habe ich es manchmal trotzdem noch.dann stehe ich auf mache irgendwas um mich abzulenken u.dann funktioniert es manchmal daß ich schlafen kann.ich habe auch festgestellt,daß wenn ich nicht richtig müde bin,daß ich dann diese unruhe in den beinen habe.

Eingetragen am 20.01.2010 als Datensatz 21655
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Magnesium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]