Babix Inhalat N bei Erkältung mit starkem Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Babix Inhalat NErkältung mit starkem Schnupfen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Babix Inhalat N habe ich mit guten Ergenissen angewendet. Vor allem in der Nacht habe ich gespürt wie gut mir die ätherischen Dämpfe tun. Ich konnte befreit Durchschlafen und mich so wirklich erholen. Einfach ein paar Tropfen auf den Schlafanzug oder das Oberteil träufeln. Die Tropfen verdampfen und man atmet die Dämpfe ein. Die Nase schwillt ab, die Bronchien werden befreit. Eine tolle Anwendungsform, kein Pillenschlucken oder ewig den Kopf über die heiße Schüssel hängen. Praktisch, schnell wirksam und den Preis wert.

Nebenwirkungen habe ich keine, meine Beschwerden aufgrund der Erkrankung wurden auf schnelle Weise behoben.

Eingetragen am 21.01.2010 als Datensatz 21678
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Babix Inhalat N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eucalyptusöl, Fichtennadelöl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]