Citalopram 20mg bei Angststörungen, Borderline, Zwangsgedanken, Zwangsvorstellungen

Citalopram 20mgAngststörungen, Borderline, Zwangsgedanken, Zwangsvorstellungen2 Wochen

habe eine Borderline-Störung.bekomme seit 2 Wochen Citalopram 20 mg.Die ersten 4 Tage sollte ich zum Einschleichten die halbe Tablette nehmen.Aufgrund meiner Zwangsgedanken,Zwangsvorstellungen,Zwangsbilder in meinen Kopf.Das fällt unter Anststörung.Die ersten 4 Tage waren solala.Dann am 5 Tag mit der ganzen Tablette,war dann ne Katastrophe.Ich konnte mich überhaupt nicht mehr spüren,war irgendwie komplett weggetreten,irgendwie in einer anderen Welt.Echt beängstigend.Dachte echt klasse,jetzt steht s wirklich an.Ich ging am nächtsten Tag auf eine dreiviertel Tablette zurück.Dann wurde es besser.Meine Panikattacken sind nicht mehr da.Angstgefühle haben nachgelassen.Das benommene Gefühl ist verschwunden!Die Zwangsgedanken -Kopfbilder, sind zwar schon noch da,aber bei weitem nicht mehr so intensiv.Ich spüre mich wieder viel besser.Stimmungsschwankungen habe ich schon ,schlafen kann ich gut.Apettit ist nicht schlecht.Das heisst eher etwas mehr.Was mir seit drei vier Tagen aber auffällt ist,dass ich in der Nacht öfter mal munter werde,aufgrund weil mein Arm eingeschlafen ist-und das mir dann furchtbar weh tut.Das muss aber jetzt nicht mit Citalopram zusammenhängen.Ich glaube,dass ich einfach blöd auf meinen Arm liege,und deshalb er einschläft und mir schmerzen macht.

Schlussendlich kann ich sagen,ich bin zufrieden mit diesem Medikament!Ich nehme ja die geringste Dosis und es wirkt jetzt schon gut!Habe wirklich schon vieles durchprobiert an Medis,aber bin wirklich zufrieden.Müde bin ich zwar öfter,gereizt auch,aber man kann nicht alles aufs Medi schieben,solange es im Rahmen bleibt!Ich baue sehr auf dieses Medi und hoffe es wird noch etwas besser mit meinen Zuständen,soll anscheinend gut gegen solche Zustände helfen.Habe auch hier viel schlechtes schon gelesen über Citalopram-würde es wirklich so ein katastrophales Medi sein,würde es bestimmt nicht am Markt sein!!Wenn ich das medi etwas länger nehme ,werde ich noch mal eine Erfahrung zu einem Späteren Zeitpunkt abgeben und berichten,wie s läuft bei mir.lg

Eingetragen am 23.01.2010 als Datensatz 21708

Citalopram 20mg